War es sanft oder wild?
Der Effekt: unser Kreislauf wird angeregt und lokale Klatsche wir fühlen uns fit.
Vermutlich wäre es wie der schlechte Kuss, unbeholfen und viel zu exzessiv.Auch seine Unsicherheit pulverisieren.Männer und Frauen küssen aus verschiedenen Gründen.Und es kommt zum ersten Kuss: Er machte eine Art Satz auf sie zu und versenkte seine Zunge in ihrem Hals.Gleich ist es soweit: der erste Kuss.Für Frauen ist schlechter Sex, wenn sie sich dabei extrem unwohl fühlen und vielleicht sogar Schmerzen haben.Schreiben wir es uns hinter die Ohren: Bei diesem Thema geht es nicht (nur) um das Verhalten einzelner Frauen oder die moralische Schuld einzelner Männer.Oder ist sie nur höflich?Robert zieht eine vorgefertigte Choreografie der Stellungen durch, nichts davon ist schön für Margot.Also: Trefft euch für dieses sensible Tète à Tète unbedingt an einem neutralen Ort, wo ihr mit ziemlicher Sicherheit für euch seid.Doch leider läuft es auch dort ziemlich bescheiden.Versteht er den Wink nicht, Lokal wechseln!Das Kennenlernen auf der Party, der Vernissage/dem Konzert/dem Essen bei Freunden war geradezu unwirklich entspannt.Schon als Robert sich auszieht, merkt Margot, wie ihre Lust schwindet: Als sie ihn so ansah, merkwürdig nach vorne gebeugt, sein Bauch dick und weich, mit Haaren bedeckt, schreckte Margot zurück.Der optische Schock: Die Frisur ist anders, das Styling auch.
Gibt er wirklich so viel Aufschluss über das Gelingen oder Nichtgelingen einer Beziehung?


[L_RANDNUM-10-999]