K 127 / 2011 - Es passiert immer wieder das gleiche: " Zwei unter Pädophilie-Verdacht geratene Priester " wurden in Slowenien nur versetzt und arbeiten wieder mit Kindern.
Auf jeden Fall sollte die Kirche dann aber auch einen Teil der halben Million Euro an die Witwe des Mafia-Bosses zurückzahlen, welche diese für das Grab bezahlt hatte.
Damit verantwortet der Staat auch die fanatische Personalpolitik der zölibatären Hardliner anstatt die Sorge für die kranken Menschen in eigener Regie zu verantworten.K - 101 / 2010 - Unermesslicher Reichtum, Finanzverbrechen und vieles mehr: Polizei ermittelt wieder gegen Vatikanbank - Einmal mehr steht die Vatikanbank im Zentrum polizeilicher Ermittlungen (ml?Teilweise rehabilitierte katholische Pius-Bruderschaft springt derweil dem Papst bei.Auch Sodomie und Schicksal von schwangeren Nonnen untersuchen.Man rechnete als Normalbürger mit dessen Annahme.4.2010, doch nichts passierte.Ein damals 10jähriger Junge berichtet 40 Jahre bauer sucht frau die perfekte bauernhochzeit später: "Damian Mai habe ihn körperlich bedrängt.Und kirchenintern ist der zuständige Jurist erst einmal verstorben.Dass sie unangenehm werden könnte, hatte die Gerichtsvollzieherin offenbar schon befürchtet, daher waren Polizisten bei dem Termin im Februar dabei.K 200 / 2013 - Bischöfe Mixa, Tebartz-von Elst und Müller: Auch die Dämonen mischen kräftig mit - "Aufstand im Bistum Limburg" ( ) - die leitenden Mitarbeiter wollten ihren Bischof nicht mehr zurück, wobei vor allem die "Persönlichkeit" des Würdenträgers das Problem zu sein.Nach seinem Bekenntnis zu seinem Partner, den er mit dem Namen Edouard vorstellte, wurde er allerdings von seinen Aufgaben suspendiert."Ich weiß, dass Gott mir vergeben hat so Father Ratigan.Vermeintliche "Würdenschläger bisher nicht und strafrechtlich ist längst alles verjährt.Jede Absolution ist gewissermaßen ein Jubeljahr des Herzens, sie erfreut nicht nur den Gläubigen und die Kirche, sondern Gott selbst." (zit.Im Zuge der Aufdeckung von Kinderschänderverbrechen gab es auch mehrere Fälle, in denen Priester Messdiener vor bzw.Eine Änderung des Strafgesetzbuchs war bereits 2003 gescheitert" (15.4.2010).K 184 / 2013 - Kinderschänderverbrechen - Wurden Unterlagen über die Mitwisserschaft des Papstes vernichtet?Das schwulste Pontifikat der Neuzeit rauschte mit geblähten Segeln beste iphone app casual sex voran und legte fröhlich immer neue Kleider und Verkleidungen." Foto: Unbeschwerte Kinder (Creative Commons Lizenz CC.0, Fotograf: Shkumbin Saneja) - Sie sollten vor Beichtvätern und ihrer "krankhaften Sexbesessenheit" (Der Ex-Vatikan-Theologe.Derweil tritt der Papst die Flucht nach vorne an und spielt seine letzten Trümpfe aus: Eine Audienz für ein mehrköpfiges Team der Bild -Zeitung, das er mit seine knallroten Schuhen empfing.Und später als Vorsitzender der Glaubenskongregation im Vatikan, der heutigen Inquisitionsbehörde, ließ er sich unter höchster Geheimhaltung alle pädophilen Verbrechen von Priestern melden.
Die Gerichtsmediziner entnahmen Gewebeproben zur weiteren Untersuchung, bevor das Grab wieder verschlossen wurde, was nicht überraschend auch nicht weiter führte.
K 146 / 2012 - Katholischer Priester missbrauchte vierjähriges Kind seiner Haushälterin, dessen Vater evangelischer Pfarrer ist.




[L_RANDNUM-10-999]