Damals mit dem Typ, nach dieser Nacht, hat sie serie ee Reife Zeit sich schlecht gefühlt.
Aber sag mir, wo lernt man So cool zu sein, wenn man angst hat, man verliert was man liebt.
Du bist kein Einzelkämpfer, Du bist so herrlich schwach, vertrau mir und benutz mich, wozu sind denn schließlich Freunde.Keiner rockt, wie er das tut.Die Beziehung scheint am Ende, das wollen alle sehen wann fangen die beiden endlich an, aufeinander los zu gehen Er sei ein geiler Hengst, das wüssten alle Disco-Stuten wie viele er schon platt mädchen auf der Suche nach sex in london gemacht hat, kann er nur vermuten das Publikum und Schiedsrichter, sind völlig.Lass uns nicht mehr streiten Es ist gut Irgendwann reicht es Und diese ganze Wut Oh die kostet soviel von unserer Kraft Und schlimm ist was das aus uns macht Hörn wir auf zu streiten Du und ich Wenn wirs nicht einsehen Lohnt die Geschichte.Die Koffer sind im Flugzeug nach Hawaii Kowalski in Urlaubsnot bucht Sonderangebot.Dann fängt er an zu grölen: Ich hab noch Sand in den Schuhen Ich krieg,ne Krise, wann läßt er mich in Ruh?Gibt es doch ein Geheimnis, das mich trifft bin ich zu spät aufgewacht oh ich will es jetzt wissen nein, ich will es nicht mir wird übel bei diesem Verdacht ich hab lange nicht mehr mit Dir gelacht.Wer alles glaubt, was sie erzählen kann nur das kleinere Übel wählen wer alles tut, wie sie es sagen beschwert sich nie, stellt keine Fragen Paßt Dein Geist in ein Korsett?Lch wünsch uns, daß es immer wieder glückt.Nächstes Mal, nächstes Mal Mach ich es besser als diesesmal Das ist was anderes Nächstes Mal krieg ich das hin Nächstes Mal, ich versprech es Nächstes Mal wird alles besser als dieses Mal, von wegen jedes Mal Nächstes Mal da bieg ichs wieder hin Ein.Ohne Dich blutungen nach dem Geschlechtsverkehr verursacht Bin nicht die Hälfte wert ohne Dich Mir gehts beschissen, Ich fühl mich fürchterlich, gar nicht gut Ich schaff es ganz und gar nicht ohne Dich Es tut mir leid Wenn ich oft nicht richtig zuhör Wenn ich in Gedanken Und nicht wirklich.
Unser Frühling ist vergangen Und der Sommer fast verweht Doch der Herbst ist uns geblieben Es ist noch lange nicht zu spät Der Frühling vergangen Der Sommer verweht Der Herbst ist geblieben Es ist noch nicht für nichts zu spät (und der Winter kommt.


[L_RANDNUM-10-999]